Freitag 14.07. – Tagesbericht

 

Der heutige Tag war ein wichtiger in unserer Ausbildung zu Agenten: Heute fanden die ersten Prüfungen statt! Am Morgen wurden in Form eines Postenlaufes vor allem unsere sportlichen Fähigkeiten geprüft. Am Nachmittag durften wir uns bei einem gemütlichen und entspannten Wellnessblock erholen. Über den Mittag wurden erste Versuche unternommen, Ordnung in das Chaos zu bringen, das in unserem Schlag herrschte. Schliesslich wollen wir die Eltern morgen nicht erschrecken :). Am Abend schliesslich wurden beim PC-Game vor allem unsere Mundwerke auf eine harte Probe gestellt: Wir durften während zwei Stunden kein Wort sprechen, während wir mehrere Posten absolvieren mussten, bei denen Kombinationsfähigkeit verlangt wurde. Am Ende des Tages erhielten wir unsere redlich verdienten Abzeichen, welche gleichzeitig einen Waffenschein für unsere Wasserpistolen darstellten. Müde aber glücklich fielen wir in unsere Betten, in dem Wissen, morgen unsere Eltern wiederzusehen. tt