08.07.2016 Tagesbericht

Um uns und unser Lagerhaus, für den Besuchstag hübsch zu machen, gab es verschiedene Bastelposten. Lippenpomade herstellen, Ohrringe Basteln und vieles mehr sorgte für einen schönen Morgen.
Am Nachmittag wagten wir eine kleine Reise durch die Zeit. Ein Feuer ohne Streichhölzer anzünden? Unmöglich? Nicht unbedingt für den Blauring Windisch. Mit Holzbrettern und Ästen entfachten wir ein Feuer, wie die Menschen vor vielen tausenden Jahren.
Ganz nach dem Motto Feuer spielten wir heute Abend ein Geländegame, bei dem die Kinder sich Teelichter, Wasserpistolen und Leiterinnen kaufen konnten. Mit viel Freude und Action verbrachten wir den Abend. Um den Fluch zu bekämpfen, der unser Feuer klauen wollte, sammelten wir Kä rtchen, versteckten und schützten wir die Teelichter vor den Untergebenen des Fluches.
Mit viel Freude warten wir auf den nächsten Morgen.