Lagerbericht 03.07.2016

Frisch ausgeschlafen, starteten wir heute Morgen eine grossangelegte Schmück-Aktion. Es wurden Palmen gebastelt, Kissen verziert, Lichterketten aufgehängt und Türme gebaut.

Das Beduinenzimmer wurde mit bunten Kissen, einem schön verzierten Tisch und ägyptischen Palmen eingerichtet. Für die richtige Beleuchtung sorgen wunderschöne Lichterketten. Wir leuchten!

Am Nachmittag stellten wir unsere Arbeiten fertig. Die Mädchen freuen sich schon jetzt, ihren Eltern, Geschwistern und Freunden, das tolle Lagergelände am Besuchstag zeigen zu dürfen!

Am Abend gab es einen OL in dem ägyptischen Därstetten. Mit grosser Freude erforschten wir unser neues Zuhause. Die schöne Landschaft im ägyptischen Berner Oberland wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Müde aber glücklich ging es danach ins Bett, wir freuen uns schon alle auf Morgen.