SOLA 2016 – es geht los!

Jetzt haben wir uns Ferien verdient!   

Als wir Leiterinnen anfangs Jahr zusammen im Leiterlokal sassen und uns Fotos der letzten Sommerlager anschauten, sind uns einige Dinge aufgefallen: wie viel Spass wir immer hatten, wie viele tolle Momente wir erleben durften und natürlich auch, wie vielen spannenden Leuten wir in den letzten Jahren helfen konnten! 

Wir haben Theo dabei unterstützt ein «Älplerfest» zu planen, die Sonnen vor bösen Aliens gerettet und für Lydia von Morgeen Zeit gesammelt, so dass sie wieder jung und fit wurde. Nach all diesen Anstrengungen während der letzten paar Jahre sind wir nun der Meinung, dass wir uns diese Mal richtige Ferien verdient haben!

Angestrengt hab wir Leiterinnen nach dem perfekten Orten gesucht, in denen wir das SoLa verbringen können. Unsere Wahl fiel schliesslich auf Ägypten, das Land des Sands, der Sonne und natürlich nicht zu vergessen, der Pharaonen!

2 Wochen lang werden wir wie die ägyptische Königin Kleopatra leben, uns von vorne bis hinten bedienen lassen, nur die schönsten Kleider tragen, das Leben geniessen und es uns gut gehen lassen…

Oder etwa nicht?!?!! Ägypten ist ja schliesslich auch das Land der Grabräuber, uralten Flüche und mächtiger Gottheiten…

Um das herauszufinden bleib dir nur eins übrig: Melde dich für das Sommerlager an und komm mit uns auf eine Entdeckungsreise durch das Land der Pharaonen!

 Wir Leiterinnen sind auf jeden Fall gespannt, was uns dieses Jahr erwarten wird und freuen uns jetzt schon unglaublich fest auf die unvergessliche Zeit, die wir mit euch allen verbringen werden!