Wir verwöhnen Lydia von Morgeen (Mittwoch, 15. Juli 2015)

Da Frau von Morgeen immer noch ziemlich alt und faltig ist, wollten wir sie heute ein wenig aufheitern. Darum zeigten wir ihr morgens einige klassische Blauringtänze vor und erfanden in kleinen Gruppen einige neue 😀 Das hat ziemlich Spass gemacht und auch Lydia von Morgeen war begeistert!

Nach dem Mittagessen hiess es dann Entspannung pur. Wellness war angesagt und alle waren ziemlich froh über die kleine Auszeit. Nägel wurden lackiert, Drinks gemixt, Hennatattoos gemalt, Frisuren ausprobiert und Quarkmasken aufgetragen. Danach waren alle vollkommen ausgeglichen und glücklich 😀

Müde von den anstrengenden Tagen zuvor, machten wir es uns abends dann in den Schlägen gemütlich. Manche spielten „Werwölfeln“ andere assen aus ihren  „Frässpäckli“ und wieder andere liessen sich von einem TKKG-Hörspiel in eine fremde Welt entführen 😀

Trotz all der Entspannung dürfen wir eins jedoch nicht vergessen: Frau von Morgeen benötigt immer noch unsere Hilfe! BALD LÄUFT UNS DIE ZEIT AB!!!

01-IMG_0794 02-IMG_3929 03-IMG_3930 04-IMG_0797 05-IMG_0802 06-IMG_0808 07-IMG_0819 08-IMG_0824 09-IMG_0825 10-IMG_0830 11-IMG_0833 12-IMG_0835 13-IMG_0860 14-IMG_0865 15-IMG_0882