Badizeit (Montag, 13. Juli 2015)

Heute gönnten wir uns eine kleine Auszeit vom alltäglichem Lagertrott 😀

Mit Badeanzug, Sonnencreme, und Badetuch im Gepäck, machten wir uns auf den Weg nach Ilanz, in die dort ansässige Badi. Alle haben sich vollkommen ausgepowert und sich im Wasser ausgetobt! Es gab sogar eine Wasserrutsche! (Leider war es in der Badeanstalt nicht erlaubt, Fotos so schiessen, deshalb muss hier leider die Vorstellungskraft reichen 😦 )

Zuhause angekommen fiel uns aber auf, dass wir viel zu viel Zeit mit Faullenzen verbracht hatten! Nun hatten wir nicht mehr genug, um uns von unserer epischen Küche bekochen zu lassen. Also nahmen wir die Sache selbst in die Hand und bereiteten in kleinen Gruppen Teigwaren mit Tomatensauce zu nach dem wir einen Tisch kreativ dekoriert hatten. Yummy, WAR DAS LECKER!

Später war dann HAUSPARTY angesagt!!! Das ganze Haus bebte, als unsere Radiokrew die neusten Hits abspielte und alle zu tanzen anfingen. Vor allem die Ältesten präsentierten uns ihre phänomenalen Tanzkünste 😀

Da wir heute sehr viel erlebt und darum nicht mehr viel Zeit übrig hatten, waren alle ziemlich froh, endlich schlafen zu gehen.

01-IMG_0652 02-IMG_0643 03-IMG_0642 04-IMG_0648 05-IMG_0626 06-IMG_3903 07-IMG_3854 08-IMG_3845 09-IMG_3803 10-IMG_3800