Besuchszeit (Samstag, 11. Juli 2015)

Heute war es so weit! Endlich wurden wir von unseren Mamis und Papis, Omas und Opas, Onkeln und Tanten in unserem Paralleluniversum besucht 😀

Natürlich hatte dies auch seinen Preis! Um das Portal zu öffnen, mussten wir eine Haufen der bereits gesammelten Zeit aufwenden, damit wir den Eingang  in unsere Welt für sie öffnen konnten. War diese Hürde genommen, assen wir alle gemeinsam Z’Mittag.

Am Nachmittag brachten wir unseren Besuchern dann unsere Welt näher. Wir schnupperten in viele verschiedene Berufe herein und verdienten so das letzte bisschen Zeit, das Lydia von Morgen noch fehlte. Es wurden Lieder gedichtet, Leinwände bemalt, sich verkleidet und eine Stafette absolviert.

Jedoch kam alles anders als geplant… Gemeine Zeitwächter attackierten einige unserer Besucher und klauten ihnen ihre Zeit! Also schenkten wir ihnen die gewonnene Zeit und versprachen, ihnen so bald wie möglich nachzureisen.

Als sich alle Eltern verabschiedet hatten, hiess es für uns Blauringmädchen BACH-PARTY! Schnell wurde der Badeanzug angezogen und sich im Bach direkt neben dem Haus abgekühlt. Später wurde dann noch ein Film geschaut. Wir fieberten mit „Momo“ mit und liessen so den Abend langsam ausklingen 🙂

01-DSCN3625 02-DSCN3632 03-DSCN3642 04-DSCN3648 05-DSCN3659 06-IMG_1731 07-IMG_1734 08-IMG_1747 09-IMG_1752 10-IMG_1774 11-IMG_1811 12-IMG_1815 13-IMG_1821 14-IMG_1834 15-IMG_1835 16-IMG_0249