Wettlauf gegen die Zeit (Donnerstag, 9. Juli 2015)

Entspannt starteten wir in den Tag und machten uns für das Z’Morgen bereit. Grade als die Leiterinnen das Tagesprogramm vorstellen wollten, wurde die friedliche  Stimmung durch eine gefährliche Nachricht unterbrochen. Gertrud von Gesteern hatte uns eine Zeitbombe ins Lagerhaus geschickt! Doch sie hatte uns auch einen kleinen Hinweis hinterlassen… Schnell packten wir unseren Rucksack mit den nötigsten Sachen und machten uns mit einer Bergbahnkarte bewaffnet  auf den Weg weitere Hinweise zum entschärfen der Bombe zu finden. Wir wanderten an kleinen Bergflüssen uns Seen vorbei, assen einen leckeren Lunch und lernten unsere Alpen besser kenne.

Zurück im Lagerhaus eliminierten wir mit gemeinsamen Kräften die Gefahr und zerstörten die Zeitbombe!

Abends feierten wir unseren Erfolg mit der traditionellen Lagerfeuerromantik ❤ „Alperose“, „Kiosk“, „Heimweh“ und viele andere Klassiker wurden geträllert und der ganze Abend mit einer „Schoggibanane“ für jeden abgerundet 😀

Erschöpft und voller Vorfreude auf den nächsten Tag fielen alle in ihre Betten. Morgen geht der Kapf um jede einzelne Minute weiter!

01-IMG_0195 02-IMG_0202 03-IMG_0207 04-IMG_0217 05-IMG_0229 06-IMG_0234 07-IMG_1299 08-IMG_1310 09-IMG_1316 10-IMG_1332 11-IMG_1337 12-IMG_1344 13-IMG_1348 14-IMG_1353 15-IMG_1361 16-IMG_1368 17-IMG_1369 18-IMG_1379 19-IMG_1384

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s