Wir sammeln Zeit! (Montag, 6. Juli 2015)

Früh morgens klingelte unser Wecker und rüttelte uns aus dem Schlaf. Es wurde gefrühstückt und sich für den Tag bereit gemacht. Wir standen ein bisschen unter Druck, schliesslich mussten wir beginnen, Stunden und Minuten für Lydia von Morgeen zu sammeln.

Nach dem Frühstück schnappten wir uns Kompass und schulten unsere Kenntnisse im Bereich der Kartenkunde. Es wurden Karten nach Norden ausgerichtet und Berge aus Knetgummi geformt. Mit diesen neu erlernten Kenntnissen werden wir Gertrud von Morgeen noch viel schneller finden!

Am Nachmittag wandten wir das  Gelernte in einem OL durch  Segnas direkt an. So konnten wir auch gleich das Dorf auskundschaften und unser Zeitgefühl verbessern.

Später sahen wir, wie zwei gierige Zeitwächter Frau von Gesteern einen Teil ihrer Zeit klauten. Voller Angst flüchteten sie sich in ein Versteck! Doch so allein zu zweit wurde ihnen schnell langweilig und so baten sie uns um ein wenig Ablenkung. Also hiess es für uns MINIPLAYBACKSHOW!!! In kleinen Gruppen wurden Tänze geübt und vorgezeigt01-IMG_0520-001 02-IMG_0533-001 03-IMG_0567-001 04-IMG_0573-001 05-IMG_0577-001 06-MVI_0614-001 07-IMG_0627 08-IMG_0633 09-IMG_0103 10-IMG_0115 11-DSCN3593 12-IMG_2951 13-IMG_2955 14-IMG_0431 15-IMG_0452 16-IMG_0469 17-IMG_0476 18-IMG_0474! Den Zeitwächtern hat unser Auftritt so gut gefallen, dass sie uns einige Minuten Zeit schenkten, um Frau von Morgeen zu helfen. Zum krönenden Abschluss wurde uns von unserer genialen Küchencrew ein leckeres „Schoggimuus“ serviert. Zufrieden und satt maschierten wir anschliessend ins Bett, um Energie für den nächsten Tag zu sammeln 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s