Alles wird kunterbunt (Sonntag, 5. Juli 2015)

Heute wurde nun endlich so richtig eingerichtet, den das Lagerschmücken stand auf dem Programm! Mit Pinseln und Farbstiften bewaffnet machten wir uns daran, das ganze Gelände zu verschönern. Es wurden Wegweiser gebastelt, Briefkästen gebaut, Uhren gestellt und ein Lagerturm sowie ein Sarasani aufgestellt. Jetzt fühlen wir uns wie Zuhause 😀

Am Nachmittag war dann ein Fightgame angesagt! Mit Schwämmen und Farbkesseln in der Hand ging es auf den Sportplatz. In einem nervenaufreibenden Spiel wurden alle farbig!

Am Abend erhielten wir einen Einblick in Frau von Morgeens Leben und wir erfuhren in einem kleinen Film, was ihr zugestossen ist. Wird sind nun vollkommen bereit den Kampf gegen Gertrud von Gesteern zu beginnen01-IMG_0004 02-IMG_0188 03-IMG_0191 04-IMG_0029 05-IMG_0037 06-IMG_0040 07-IMG_0070 08-IMG_0084 09-IMG_0092 10-IMG_0203 11-IMG_0247 12-IMG_0285 13-IMG_0319 14-IMG_0325 15-IMG_0345 16-IMG_0385 17-IMG_0406 18-IMG_0412.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s